facebook
skip to Main Content
CarPoint-Uzwil Baut Service-Palette Weiter Aus

CarPoint-Uzwil baut Service-Palette weiter aus

Nach einem erfolgreichen Start- und Aufbaujahr 2017 verstärkt der CarPoint-Uzwil per 3. April 2018 seine Kapazitäten in den Bereichen Automechanik und -unterhalt. Dies geschieht durch die Integration der Uzwiler Lindenplatzgarage in den CarPoint-Uzwil.

Die Kunden profitieren vom breitgefächerten Service-Angebot und geniessen das einmalige Ambiente

Seit Januar 2017 bietet CarPoint-Uzwil den Kunden in einem aussergewöhnlich grosszügigen Ambiente einen Service der besonderen Art. Nebst einer breiten Dienstleistungspalette für die Fahrzeuge von Privat- und Geschäftskunden wird das Angebot mit einem nicht alltäglichen Einrichtungskonzept abgerundet. Die Kunden kommen in den Genuss eines angenehmen, ja sogar interessant-gemütlichen Aufenthalts – nicht zuletzt dank Kunden-Lounge und Garagen-Bar.
Zu den angebotenen Dienstleistungen gehören u.a. Pneuservice, Unterhaltsservice, Glasreparaturen, Auto-Vermietung und -Leasing. Ergänzt durch einen exklusiven Limousinenservice. Seit 2018 ist CarPoint-Uzwil auch Standort für RENTIR.

Verstärkte Fachkompetenz und Ausbildungsanbieter 

Im Rahmen der verstärkten und erweiterten Dienstleistungen in den Bereichen Mechanik und Unterhalt werden in den CarPoint-Uzwil Räumlichkeiten für den Kompetenzbereich Automechanik weitere Arbeitsplätze eingerichtet.
Zudem wird CarPoint-Uzwil ab Sommer 2018 mit der Ausbildung von Lernenden beginnen. Der Ausbildungsplatz konnte bereits besetzt werden.

So festlich gedeckt ist es natürlich auch nicht jeden Tag im CarPoint-Uzwil, aber sich wohlfühlen gehört trotzdem jeden normalen Tag dazu.

Back To Top